Donnerstag, 24. April 2014

Lebenszeichen / BaLiSa



Hallo :) 
heute möchte ich ein kurzes Lebenszeichen von mir geben - 
aber Ostern war nicht so toll, wir waren fast alle krank. 
Heute hat es dann auch noch unseren Baby Schatz erwischt. 

Desshalb bin ich auch fast nicht zum basteln gekommen, ok ich habe 
einiges Vorbereitet aber fertig hab ich nichts bekommen. 

Aber eine gute Nachricht habe ich noch, ich bin wieder im Designteam 
von BaLiSa dabei !! Freue mich sehr, das ich wieder eine Aufgabe habe -
die BaLiSa Challenge ist ja gerade im Neuaufbau und da suchen wir noch 
Gastdesigner. Also wenn DU Lust hast uns mit deinen Werken zu unterstützen, 
bitte hier melden.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, 
bis bald 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny