Dienstag, 15. April 2014

Ritter Sport Verpackung Nr.1



Zu Ostern möchte ich auch den Erzieherinnen im Kindergarten
eine Kleinigkeit geben. Auf verschiedenen Blogs habe ich diese RitterSport Verpackungen gesehen. Finde die echt süß und habe  die erste schon fertig : 





Mitmachen möchte ich hier :  

Verwendete Materialien :  
Stempel : LeLo Design 
Papier : Max Bringmann 
Stanzer : EK Success, Spellies 
coloriert mit Aquarellstiften
sonstiges : Band
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen :) 
Jenny

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Verpackung und so herrlich frühlingshaft farbenfroh, sieht klasse aus. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Lelo-Challenge und Viel Glück

    Clarissa xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny