Dienstag, 8. Juli 2014

mich hat es auch erwischt ...



... das Picknick-Korb-Fieber *g*
Heute zeige ich euch eine Variante, die ich im Vorraus für Weihnachten 
gemacht habe - noch 5 Moante, dann sind wir mitten in der Weihnachtszeit :) 








Mitmachen möchte ich hier : 
CAOTY #22 (Sterne, Glitzer, Perlen)

Verwendete Materialien :
Stempel : LeLo Design, Whiff of Joy
Papier : Max Bringmann
Stanzer : Whiff of Joy, EK Success
coloriert mit Aquarellstifte

sonstiges :Stickles, Halbperlen, Brads




Habt einen schönen Dienstag !!!!

Jenny 

4 Kommentare:

  1. Ui, ein Winterpicknick. :) Deine Weihnachts-Variante find ich große klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß!!! Sehr schön gestaltet!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny, toller Picknickkorb u mit Schnecke YEA* super! Find den Korb super schön und das ist einfach ein tolles schenkli, da wird sich jemand sehr freuen!!!
    Danke fürs Mitmachen bei CAOTY.
    Schönes Woe und lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch weihnachtlich echt schick aus!! Die Schnecke passt einfach hervorragend dazu, Danke Dir fürs Zeigen bei CAOTY.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny