Montag, 7. Juli 2014

Prinzessin Kosmetiktäschchen



Hallo, 
heute gibt es wieder etwas genähtes :) 
Im Moment wechselt Papier und Stoff ganz arg bei mir - 
ich hoffe ihr mögt das ?!
Letzte Woche stand wieder ein Kindergeburtstag an auf welchen
meine Tochter eingeladen war, und es war klar, das dass Mädchen
etwas selbstgebasteltes bekam. Da ich weiß, das sie öfters am Wochen-
ende zu ihrem Vater geht, habe ich eine Kosmetiktasche gemacht. 
Wieder mit einem Prinzessin Stoff.





danke, fürs vorbeischauen !
liebe Bastelgrüße Jenny

2 Kommentare:

  1. Total schön! Das läßt Kinderherzen höher schlagen. Klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir seeehr gut das Kosmetiktäschchen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny