Mittwoch, 30. Juli 2014

Sommergrüße

Hallo, 
also ich weiß nicht wo der Sommer dieses Jahr ist, 
aber hier am Bodensee ist er nicht :( 
Hoffe, das er sich nochmal blicken lässt. 
Ich versuche ihn mal zu locken, habe eine Sommer 
Grußkarte gemacht :






Mitmachen möchte ich hier : 
Magnolia Down under #241
Tildas Town #114
Sketch Saturday Week 320 
Simply Magnolia 

Verwendete Materialien :
Stempel : Magnolia
Papier : docrafts
Stanzer : Magnolia
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Halbperlen







wünsche euch einen schönen Mittwoch !!
Jenny

9 Kommentare:

  1. So very cute thanks for joining us at Simply Magnolia hugs Louise

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön, deine Sommerkarte. Vielleicht klappt's ja wirklich mit dem Locken.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. I love this sweet Tilda with the pretty fishy papers so well suited to her paddling pose! It's a great idea to use the wave punch too! It's lovely to see you joining in with our challenge at Sketch Saturday with this pretty card! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card, Jenny! I love how the paper compliments the image so well. Thanks for playing along with us at Sketch Saturday this week. Hugs, Cathy xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen. Wir können uns hier über das Wetter nicht beklagen. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely card! I love the colors and all the pretty details. Thank you so much for joining us at Tilda´s Town this week. Hope to see you again soon.
    Hugs, Åsalill

    AntwortenLöschen
  7. what a cute card! lovely details on the bubbles. Thank you for joining Tilda's Town this week.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  8. What an awesome card!! Thanks so much for playing along this fortnight at Magnolia Down Under Challenges :-)
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny