Montag, 15. September 2014

DT BaLiSa 15.09.2014 & GDT Sketchtanten




Halli Hallo :) 
heute startet die neue BaLiSa Challenge mit dem Thema Geburtstag 


und gleichzeitig startet heute die 
1. Challenge bei den Sketchtanten, wo ich Gast Designer sein darf :) Danke, liebe Mädels ich freue mich sehr bei 
euch zu sein. Das ist unser Sketch : 




Das ist meine Karte für beide Challenges : 






ich hoffe ich konnte Euch ein wenig 
inspirieren ?!
Mitmachen könnt ihr hier und hier :) 


viele Grüße Jenny




Verwendete Materialien : 

Stempel : LeLo
Papier : Max Bringmann
Stanzer : Martha Stewart, Magnolia, EK Sucess
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Halbperlen

3 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    viel Spaß bei den Sketchtanten und deine Karte ist zauberhaft.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte. Das Schneckchen ist herzallerliebst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast Du ja beides super kombiniert! Tolle Karte! Und die Schneckchen sind eh so toll! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny