Donnerstag, 15. Januar 2015

DT BaLiSa 15.01. & DT Sketchtanten



Huhu ihr Lieben, 
heute haben wir schon den ersten halben Monat 
von 2015 geschafft - das heißt es starten neue Challenges

Einmal bei BaLiSa 

wo es diesmal Eiskristalle heißt


und bei den Sketchtanten, wo ich nun auch ein festes DT Mitglied 
bin, haben wir diesmal diesen Sketch : 



Meine Karte ist für beide Challenges, 
als ich sie gewerkelt habe war ganz viel Schnee bei uns. 






Vielleicht konnte ich euch etwas inspirieren,
 dann macht doch hier und hier mit :) 

Danke, für euren Besuch -
ich freue mich immer über Kommentare. 

Jenny




Verwendete Materialien : 
Stempel : LOTV
Stanzer : EK Success, Whiff of Joy

 Papier : ?
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Liquid Pearls, Straßsteine




1 Kommentar:

  1. Super gelungen dein Werk ;) vorallem die Kombi der beiden Challenge...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny