Donnerstag, 5. Februar 2015

Glitter



Hallo, 
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Heute habe ich meine neueste Karte mitgebracht -
bei dem Wetter fällt es ja wirklich nicht schwer den
Weihnachtskarten Vorrat aufzufüllen ;)

Ich habe den kleinen süßen Pinguin und jede Menge
Glitzer Papier verwendet : 





Danke fürs vorbei schauen.




Mitmachen möchte ich bei :

Verwendete Materialien : 
Stempel : AEH Design
Stanzer :Creatables, Matha Stewart
Papier : docraft
coloriert mit Aquarellstifte
sonstiges : Halbperlen, Knöpfe 






Jenny


Kommentare:

  1. Klasse, deine Pinguin-Karte! Aber eigentlich ist mir viel mehr nach Frühling. Ich mag jetzt keinen Winter mehr ...!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super süß geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja goldig geworden. Der kleine Pinguin ist auch so putzig. Ach ja, ich bin total begeistert.
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön das süße neue Motiv von Lelo/Aeh. echt knuffig. Eine traumhaft schöne karte und so schick auch innen. Danke für die Teilnahme bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)
Danke, viele Grüße Jenny