Samstag, 18. November 2017

Schneemann Suppe


Hallo, 
heute gibts Schneemann Suppe :) 
Ich finde die super-süß als Mitbringsel, 
hier meine Version in rot/braun :



Habt ein schönes Wochenende !!!
Jenny

Donnerstag, 16. November 2017

BaLiSa DT 15.11.2017


Ups, irgendwie hat das vorprogrammieren des Posts nicht geklappt. 
Unsere BaLiSa Challenge ist natürlich schon gesern gestartet. 



Diesmal möchten wir von euch alles zum Thema 
GUTSCHEINE sehen

Ich habe eine Karte mit Innenfach für einen Gutschein gemacht. 
Vorne mit süßer Shopping Schnecke. 





Macht doch bei uns mit !!!

Jenny

Montag, 13. November 2017

Verpackung für Giotto


Hallo ihr Lieben, 
ohje mein letzter Post ist auch schon 5 Tage her *ups*
dabei habe ich noch soo viele Sachen zum zeigen. 

Also weiter gehts ... 
Ich habe Verpackungen für die 3er Giottos gemacht. 
Die Anleitung habe ich von hier

Das ist meine Version : 




Habt noch einen schönen Tag !!
LG Jenny
 

Mittwoch, 8. November 2017

Körpermilch Verpackung


Hallo, 
und weiter gehts ....
mit Weihnachten :) 
Diesmal habe ich mir eine Verpackung für diese 
kleinen Körpermlich Fläschchen ausgedacht und
hübsch verziert. 


Die Stempel sind aus einem Set von MFT - ich fand das sooo süß....



schicke euch liebe Grüße 
Jenny



Mitmachen möchte ich bei : 
Stempelgarten #67
Stempel-Magie #144

Samstag, 4. November 2017

15min Weihnachten


Hallo, 
so auch bei mir geht es weihnachtlich weiter :) 
Diesmal mit 15min Weihnachten. 
Ich habe mich dieses Jahr für eine schlichte Version 
in 3 verschiedenen Farben entschieden. 
Inhaltlich kennt ihr das ja
(ich muss zugeben, dass ich total vergessen habe 
den Inhalt zu fotografieren).





Wünsche euch einen schönen Abend !
Jenny

Mittwoch, 1. November 2017

BaLiSa DT 01.11.2017

Hallo, 
soooo nun haben wir schon November .... 
heute startet eine neue Challenge bei BaLiSa





Wir möchten gerne 
geometrische Formen 
sehen



Hm, Anfangs hab ich mich echt schwer getan, 
weil das nicht so meins ist, aber dann habe ich 
beim durchsehen meiner Papiere dieses hier gefunden
und wusste, das werden "Männer-Küsschen-Boxen" *g*

Ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen !?
Aber ich finde die soooo niedlich. 




Schaut mal, was meine DT-Kolleginnen gemacht haben.
Und macht mit bei unserer Challenge !!!
LG Jenny

Montag, 30. Oktober 2017

Happy Halloween


Hallo, 
ich wünsche euch heute schön mal 
Happy Hallween und möchte euch meine 
letzten Küsschen Boxen im Halloween Look 
zeigen - sie waren wirklich eine hübsche kleine
Geschenkidee und alle, die sie von mir bekommen
haben, fanden sie toll :) 





Viele liebe Grüße - 
bis bald mit Weihnachtsbasteleien !!

Jenny


Donnerstag, 26. Oktober 2017

Halloween Küsschen Box II

Hallo, 
heute möchte ich euch noch eine weitere Variante meiner 
Küsschen Box zeigen, diesmal mit den süßen Gespenstern 
von Memory Box. 




wünsche euch einen schönen Abend !!!
Jenny



Mitmachen möchte ich bei :

Sonntag, 22. Oktober 2017

Halloween Karte


Hallo und einen schönen Sonntag !!!
ich habe nochmal was zu Halloween gemacht, 
diesmal eine Karte mit den süßen MFT Stempel. 
Das Set ist sooo niedlich :)




Habt einen schönen Tag !!
LG Jenny

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Halloween Küsschen Box


Huhu, 
heute geht es gleich weiter.
Da mir meine Oster KüsschenBox nicht so gefallen hat habe ich
mich nochmal dran gesetzt und ich bin jetzt zufrieden  
*freu* 

Diese Halloween-Version habe ich schlicht nur mit Mond, Fledermaus
und Band dekoriert. 
Platz haben 3 Küsschen. 




Habt einen schönen Tag !!
Jenny


Mittwoch, 18. Oktober 2017

Halloween Karte


Hallo, 
es geht ja stark auf Halloween zu und ich habe es doch tatsächlich 
geschafft mal wieder kreativ zu sein :) 
Heute hab ich alles fotografiert und kann die nächsten Tage was zeigen. 
Den Anfang macht diese Halloween Karte - 
die kleine Hexe ist von Wee Stamps. 





Wünsche euch einen schönen Abend !!!
Jenny




Mitmachen möchte ich bei : 

Sonntag, 15. Oktober 2017

BaLiSa DT 15.10.2017


Hallo, 
heute startet wieder eine neue BaLiSa Challenge 



Diesmal heißt es Party & Banner 


Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht und 
dabei meine süßen MFT Elefanten eingeweiht. 
Das Papier ist von Dovecraft und passt einfach super zum Thema. 



 Den Luftballon habe ich mit Glosy Accents überzogen :

  
Viel Spaß bei der Challenge !!!
Jenny

Dienstag, 3. Oktober 2017

Wohlfühlmomente


Hallo, 
ganz spät gibt es heute noch einen Post von mir. 
Ich habe Wohlfühlmomente gemacht *g*
Eine Packung Badesalz hübsch verpackt - 
geht das ganz toll.
Papier habe ich passend zum Badesalz ausgesucht. 
 Schaut mal :



Wünsche euch eine gute Nacht !!
LG Jenny

Sonntag, 1. Oktober 2017

BaLiSa DT 01.10.2017


Hallo ihr Lieben, 
heute startet wieder eine BaLiSa Challenge 
 Punkt & Kupfer 
möchten wir von euch sehen. 


Das Thema fiel mir recht schwer, weil Kupfer überhaupt nicht 
meine Farbe ist ... 
...  habe alles durchgesucht und dann dieses Papier gefunden. 
In Kombination mit gold ist das gar nicht schlecht. 
Noch 2 süße Drachen und fertig war meine Karte. 





Freuen uns auf Eure Werke !!
Habt einen schönen Sonntag. 
LG Jenny
 

Dienstag, 26. September 2017

herbstliche Geburtstagsschachtel


Hallo, 
heute gibts nochmal eine Milkbox, 
diesmal herbstlich dekoriert. 




habt einen schönen Tag !!
Jenny


Donnerstag, 21. September 2017

eine Hochzeitskarte


Guten Morgen,
heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch.
Sie ist im Auftrag entstanden, gewünscht war braun und Sterne. 
Hier das Ergebnis : 




wünsche euch einen schönen Tag !!!
LG Jenny